Paula Neuling und Erstversuch

About us

Sed non orci eget lacus consequat egestas! Phasellus lobortis magna mollis, luctus tortor a, efficitur urna. Proin vehicula molestie viverra.

Categories

  • Keine Kategorien

Archives

    Datum

    27 - 29 Mrz 2023
    Vorbei!

    Uhrzeit

    17:00 - 14:00

    Paula Neuling und Erstversuch

    Hallo ich bin Paula
    Nun überwinde ich mich und setze eine geheime Fantasie um . Ich bin neuem aufgeschlossen und versuche mich das erste Mal als Hobbyhure. Auf der Suche nach geilen Schwänzen, die wissen wie eine unersättliche Frau befriedigt wird!  Der Gedanke kickt unheimlich. Es erregt mich und bring meine Muschi zum Tropfen, dass ein wildfremder Schwanz vor der Türe steht, mich als Hobbyhure bezahlt und mich nun richtig durchfickt! Ich bin auch eher Devot, aber suche kein Dom oder Schmerzen! 
    Worte wie geile Sau, Hure, Fotze, Du Luder, Ich ficke Dich, Ja gib es mir usw. gefallen mir sehr.
    Ich freue mich auf Dich

    Fotos von mir

    Da ich berufstätig bin, jeweils nur an den vorgegebenen Wochenenden!
    27-29 MAI

    Da ich Neuling bin, muss ich das alles ein Lernen zu händeln und organisieren! Jeweils nur an den vorgegebenen Wochenenden Treffen möglich! (Bin auch nirgends anders)

    Meine Preise nicht verhandelbar
    Halbe Std. 350.00
    Stunde 500.00
    Escort mit Übernachtung 2500.00 aber nur bei Leuten wo schon bei mir gewesen sind!
    Jonastrasse 2.
    8636 Wald

    Die Veranstaltung ist beendet.

    Es können keine Kommentare abgegeben werden.