Corsett Barbara

About us

Sed non orci eget lacus consequat egestas! Phasellus lobortis magna mollis, luctus tortor a, efficitur urna. Proin vehicula molestie viverra.

Categories

  • Keine Kategorien

Archives

    Datum

    10 Dez 2021
    Vorbei!

    Uhrzeit

    20:00 - 21:00

    Corsett Barbara

    Fotos vom Event (Passwort in der Bar erfragen)

    Hallo ich bin eine leidenschaftliche, rassige Milf. Griffig und rassig wie Paprika. 🙂 Ich würde mich freuen, wenn ich mich Euch, an diesem Abend zeigen darf. In meiner Corsage gewagt, ÖFFENTLICH bei normalen Barbetrieb, meine Unsicherheit überwinden und schauen ob ich überhaupt beachtet werde! Mit Euch was trinken und flirten! Zu Hause komme ich leider nicht so unter Leute und habe auch nicht die Gelegenheit etwas frivol in den Ausgang zu gehen!
    Ich freue mich, auf ein Kennenlernen
    Grüsse Barbara

    EINTRITT: CHF 30.00 HINWEIS: Veranstaltungen können in der Corona Zeit auch kurzfristig verschoben/abgesagt werden.

    Die Veranstaltung ist beendet.

    Es können keine Kommentare abgegeben werden.